Sonderkonditionen - Lufthansa

Nachdem die Deutsche Lufthansa schon Teilnehmern einzelner Veranstaltungen von CONCEPT HEIDELBERG eingeräumt hatte, ist die Airline jetzt Mobility Partner für alle Veranstaltungen geworden.

Das bedeutet, dass Sie als Teilnehmer eines Kurses oder einer Konferenz, die von CONCEPT HEIDELBERG durchgeführt wird, bis zu 20% Rabatt auf den regulären Flugpreis erhalten (nach Verfügbarkeit). Und da Lufthansa ein globales Streckennetz anbietet, das alle größeren Metropolen der Welt miteinander verbindet, können Sie sehr wahrscheinlich in den Genuss vergünstigter Flugpreise und Sonderbedingungen kommen.

Und so funktioniert es: wenn Sie sich für einen Kurs oder eine Konferenz registriert haben, erhalten Sie zusammen mit Ihrer Buchungsbestätigung einen Link. Dieser Link bringt Sie auf die Mobility Partner Program Website, auf der Sie im Bereich „Zugang zur Event Buchung“ ihren Code eingeben können, den Sie ebenfalls mit der Bestätigung erhalten. Von dort aus werden Sie direkt auf die Online-Buchungs-Plattform geleitet. Automatisch wird Ihnen der ermäßigte Flugpreis angezeigt. Sollten günstigere Aktionstarife verfügbar sein, werden auch diese automatisch angezeigt.

Wir freuen uns darauf, Sie bei einer der nächsten CONCEPT HEIDELBERG-Veranstaltungen begrüßen zu dürfen – und wünschen Ihnen jetzt schon einen angenehmen Flug!

PS: Achtung: Lassen Sie Popups auf der Mobility Partner Program Website dauerhaft zu, da sich andernfalls das Fenster der Buchungsplattform nicht öffnet.