Wir zertifizieren Ihre GDP Weiterbildung!

Sie erwerben ein international anerkanntes Teilnehmer Zertifikat bei jeder Weiterbildungsveranstaltung die Sie bei Concept Heidelberg besuchen.

Der GDP-Leitfaden der EU fordert, dass alle Personen die in Lagerung und Distribution von Arzneimitteln involviert sind, einen dokumentierten Nachweis über die initiale und dann über die fortlaufende GDP Unterweisung vorweisen müssen. Unternehmen die im GDP Umfeld tätig sind, z.B. Lager und Supply Chain Organisation von Arzneimittelherstellern oder auch Logistik und Distributionsunternehmen müssen daher sicherstellen, dass ihr Personal ausreichend geschult ist - und diese Schulungen müssen dokumentiert werden.

Wichtig ist, dass die Organisation, die die Schulungen durchführt, qualifiziert und anerkannt ist.

Concept Heidelberg ist Europas größtes pharmazeutisches Weiterbildungsinstitut. Jährlich nehmen mehr als 15.000 Mitarbeiter aus der Pharmaindustrie an den Veranstaltungen teil. Die Zertifikate von Concept Heidelberg sind weltweit anerkannt, da keine andere Institution mehr Teilnehmer im Bereich GMP/GDP geschult hat.

Folgende Zertifikate werden von Concept Heidelberg ausgestellt:

GDP-Schulungszertifikate: Für jede Schulung, jeden Workshop, jedes Online-Seminar, jedes Webinar oder jede Konferenz, an der Sie teilgenommen haben, erhalten Sie ein Zertifikat. Hier finden Sie eine Übersicht der GDP Seminare. Zusätzlich bieten wir, für die Erstunterweisung in GDP speziell dafür entwickelte GDP E-Learning Kurse an, die auch für größere Gruppen geeignet sind.

GDP Lehrgang mit Zertifizierung: Concept Heidelberg bietet Ihnen mit dem GDP Lehrgang einen anerkannten Abschluss für Fach- und Führungskräfte im GDP Umfeld. Erfahren Sie hier, wie Sie das Zertifikat „Die verantwortliche Person für GDP / Grosshandelsbeauftragte/r“ erwerben können.

Suchen Sie einen GDP Lehrgang in englischer Sprache? In Zusammenarbeit mit der ECA Academy bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Zertifikat „GDP Compliance Manager“ zu erwerben.

Haben Sie weitere Fragen zu den Zertifikaten? Dann schreiben Sie uns an info@concept-heidelberg.de.