Sonderkonditionen - DB Bahn

Mit der Bahn ab 99,- Euro zu allen Seminaren von CONCEPT HEIDELBERG in Deutschland.

Gut für die Umwelt. Bequem für Sie.

Mit dem Angebot von CONCEPT HEIDELBERG und der Deutschen Bahn können Sie bei Ihrer Seminarteilnahme sparen! Steigen Sie ein und profitieren Sie von attraktiven Preisen und Konditionen.

Damit fahren Sie und die Umwelt gut!
Ihre An- und Abreise im Fernverkehr der Deutschen Bahn mit dem Veranstaltungsticket wird mit 100% Ökostrom durchgeführt. Die für Ihre Reise benötigte Energie wird ausschließlich aus erneuerbaren Energiequellen bezogen.

Der Preis für Ihr Veranstaltungsticket zur Hin- und Rückfahrt beträgt1:

Mit Zugbindung   Vollflexibel
  • 2.Klasse: 99,- €
  • 1.Klasse: 159,- €

• 2.Klasse: 139,- €
  • 1.Klasse: 199,- €

Teilnehmer, die aus Österreich und der Schweiz anreisen, informieren sich bitte bei der Veranstaltungshotline über Sonderkonditionen.

Buchen Sie Ihre Reise telefonisch unter der Service-Nummer +49 (0)1806 - 31 11 532 mit dem Stichwort „Concept Heidelberg“.

Bitte halten Sie Ihre Kreditkarte zur Zahlung bereit3 .

BahnCard-, BahnCard Business- oder bahn.bonus Card Inhaber erhalten auf das Veranstaltungs- ticket bahn.bonus Punkte.
Weitere Informationen unter www.bahn.de/bahn.bonus

Das Angebot gilt für alle Seminare in Deutschland von CONCEPT HEIDELBERG 2016/17.

Ihre Preisvorteile gegenüber dem Normalpreis in der 1. und 2. Klasse4:

z.B. auf der Strecke
(Hin- und Rückfahrt)

1. Klasse -159 €

2. Klasse -99 €

Normal-
preis
Preis-
vorteil
Normal-
preis
Preis-
vorteil
<>
Heidelberg

Wir wünschen Ihnen eine gute Reise.

1 Ein Umtausch oder eine Erstattung ist bis zum Tag vor dem 1. Geltungstag gegen ein Entgelt möglich. Es gelten die Umtausch- und Erstattungskonditionen    zum Zeitpunkt der Ticketbuchung gemäß Beförderungsbedingungen der DB für Sparpreise. Ab dem 1. Geltungstag ist Umtausch oder Erstattung    ausgeschlossen. Bei Tickets mit Zugbindung beträgt die Vorausbuchungsfrist mindestens 3 Tage, der Verkauf erfolgt, solange der Vorrat reicht.

2 Die Hotline ist Montag bis Samstag von 7:00 - 22:00 Uhr erreichbar, die Telefonkosten betragen 20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, maximal 60   Cent pro Anruf aus den Mobilfunknetzen.

3 Beachten Sie bitte, dass für die Bezahlung mittels Kreditkarte ab dem 04.11.2014 ein Zahlungsmittelentgelt entsprechend Beförderungsbedingungen für   Personen durch die Unternehmen der Deutschen Bahn AG (BB Personenverkehr) erhoben wird.

4 Preisänderungen vorbehalten. Angaben ohne Gewähr.