Webinar: BTM-Verkehr - Import/Export und Transport von Betäubungsmitteln

HABEN SIE INTERESSE AN DEM SEMINAR?

Bitte kontaktieren Sie uns und wir informieren Sie:

Natascha de Raad, Med-X-Press

Der Umgang mit Betäubungsmitteln ist von besonderer Bedeutung und streng reguliert. Dies gilt nicht nur für die Herstellung, sondern auch für Lagerung, Transport und Vertrieb.

Dieses Webinar richtet sich an alle Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte aus pharmazeutischen Unternehmen und Einrichtungen (inkl. Cannabis), die Verantwortlichkeiten im Rahmen des Betäubungsmittelgesetzes übernehmen oder sich über diese informieren möchten.

Dieses Webinar gibt Ihnen wichtige Informationen zu folgenden Themen:
  • Grenzüberschreitender Betäubungsmittelverkehr
  • (inkl. zollamtliche Abwicklung, Umgang mit unterschiedlichen nationalen Anforderungen)
  • Transport und die Auflagen zur Sicherung
  • Sonderfall Cannabis