Webinar: BTM-Verkehr - Import/Export und Transport von Betäubungsmitteln

DIE ANMELDUNG IST NICHT MEHR MÖGLICH

Der Anmeldeschluss zu diesem Webinar wurde bereits überschritten. Sie haben jedoch die Möglichkeit eine Aufzeichnung dieses Webinars anzufordern, indem Sie auf den unteren Link klicken. Nachdem Sie Ihre Anfrage gestellt haben, werden wir uns sobald wie möglich bei Ihnen mit weiteren Informationen zur Webinar-Aufzeichnung melden.

Natascha de Raad, Med-X-Press

Der Umgang mit Betäubungsmitteln ist von besonderer Bedeutung und streng reguliert. Dies gilt nicht nur für die Herstellung, sondern auch für Lagerung, Transport und Vertrieb.

Dieses Webinar richtet sich an alle Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte aus pharmazeutischen Unternehmen und Einrichtungen (inkl. Cannabis), die Verantwortlichkeiten im Rahmen des Betäubungsmittelgesetzes übernehmen oder sich über diese informieren möchten.

Dieses Webinar gibt Ihnen wichtige Informationen zu folgenden Themen:
  • Grenzüberschreitender Betäubungsmittelverkehr
  • (inkl. zollamtliche Abwicklung, Umgang mit unterschiedlichen nationalen Anforderungen)
  • Transport und die Auflagen zur Sicherung
  • Sonderfall Cannabis