Neue Beiträge im GDP-Diskussionsforum

Die European GDP Association (GDPA) bietet ihren Mitgliedern ein kostenloses Diskussionsforum in englischer Sprache an. Das Diskussionsforum gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre GDP-bezogenen Fragen an ein großes Publikum zu richten.

Highlights der letzten Wochen

In den letzten Wochen wurden unter anderem folgende Themen aufgegriffen:

• Informationen, die auf Lieferscheinen anzugeben sind
  • WDA-Anforderungen zur Ermöglichung des Exports
  • Anforderungen an die Bodenoberfläche in GMP/GDP-Lagern
  • Qualifizierung von Transportbehältnissen
  • Verfallsdaten
  • Standort der verantwortlichen Person

Beteiligen Sie sich an der Diskussion

Wenn Sie eine Frage stellen möchten, können Sie auf "NEW CONTRIBUTION" klicken, um einen neuen Beitrag zu beginnen. Dann öffnet sich ein Fenster, in das Sie Ihre Anfrage eingeben können. Wenn Sie den Beitrag abgeschickt haben, erscheint Ihre Frage wenig später im Diskussionsforum, wo sie andere Besucher beantworten können. Das GDP-Diskussionsforum lebt von Ihrer Teilnahme. Wenn Sie ein GDP-Experte sind und die Antwort auf eine Frage kennen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sie mit uns teilen würden. Wenn Sie helfen können, klicken Sie einfach auf die Frage und schreiben und senden Sie eine Antwort. Wenn Sie über neue Beiträge oder Änderungen benachrichtigt werden möchten, können Sie sich für Benachrichtigungen anmelden.

Das GDP-Diskussionsforum ist im Mitgliederbereich der European GDP Association kostenlos zugänglich.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie die Mitgliedschaft mit dem Antragsformular beantragen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Sobald Sie angemeldet sind, steht Ihnen das Diskussionsforum zur Verfügung.